Neuerrichtung einer Wohnimmobilie in der Lückstraße 13 & 14 in Berlin. Die Wohnimmobilie umfasst 23 Wohneinheiten mit Nutzflächen zwischen 45 bis 83 Quadratmetern. Die Wohnungen verfügen über einen großzügigen Balkon. Die Wohnimmobilie verfügt zudem über Kellerabteile und 15 KFZ-Abstellplätze.
Erlöse aus dem Verkauf der Wohneinheiten
Zu diesem Produkt tauschen sich AnlegerInnen im Forum Investmentcheck.Community bereits aus. Sie können nach einer kostenlosen Registrierung deren Meinung lesen und mitdiskutieren.
Lückstraße 13 & 14, Berlin
Anzahl bisheriger Beiträge im Forum: 6
Thread wurde erstellt am: 09.10.2023
Letzter Beitrag: 01.03.2026
"Hat hier jemand neue Informationen? Der JA 2024 sieht nicht wirklich gut aus ……"
Das Kapital wurde weitgehend oder vollständig verloren
Investorenschreiben vom 4. März 2025: Auswirkungen auf unsere Investoren (Mezzaninkapitalgeber / Eigenkapitalgeber)
Aus dem Verkaufserlös in Höhe von EUR 2,28 Mio. des Grundstücks wird lediglich die Bankfinanzierung vollständig beglichen werden können sowie etwaige offene Forderungen gegenüber der Gesellschaft und von Lieferanten. Leider, werden weder die Mezzaninkapitalgeber (Investor:innen der Crowdfunding-Kampagne u.a.) noch die Eigenkapitalinvestoren aus dem Verkauf, Erlöse erhalten. Diese Investitionen sind daher vollständig verloren.
Funding-Schwelle: 100.000 Euro
Gesamtinvestition: 12,802 Mio. Euro
Eigenkapital: 1,600 Mio. Euro
Mezzaninekapital: 0,580 Mio. Euro
Fremdkapital: 10,622 Mio. Euro
6,5% p.a. (7% p.a. in den ersten 14 Tagen)
Diese Dokumente können Sie nur nach Anmeldung einsehen.
Vertrieb
Initiator/Emissionshaus
Sonstiger Projektpartner
Emittent